FAQs

LEAF

Wie funktioniert euer Produkt?

Obst und Gemüse reift durch Reifegas, wird älter und dadurch anfälliger für Schimmel und Bakterien. Mit LEAF fangen wir das Reifegas auf und verlangsamen damit die Reifung.

Wie wende ich LEAF richtig an?

Lege LEAF einfach zu deinem Obst und Gemüse, dann kann es seine Wirkung entfalten. Diese hält für einen Monat, danach musst du es austauschen. Dafür melde dich bei unserem Reminder an oder stelle dir selber eine Erinnerung.

Lieferung

Was passiert mit meiner Bestellung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung, wird dein Produkt schnellstmöglich verpackt und zu dir nach Hause geschickt. Das passiert per Post und kann bis zu 5 Werktagen brauchen.

Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?

Unser Produktinformationen und -anleitungen sind auf deutsch. Daher sind wir auf den DACH-Raum ausgelegt. Der DACH-Raum besteht aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du wohnst außerhalb und möchtest unser Produkt gerne haben? Dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bestellung und Rücksendung

Brauche ich einen Account für meine Bestellung?

Nein, du kannst sehr gerne auch als Gast bestellen.

Wen kann ich kontaktieren bei Fragen?

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns sehr gerne über das Kontaktformular eine Nachricht. Vielleicht findest du die passende Antwort bereits hier bei den FAQs?

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unter dem Menüpunkt Produkt findest du die Bestellnachverfolgung. Mit deiner zugewiesenen Nummer der Bestellung kannst du ganz einfach den Status abfragen. Ansonsten schaue in deine letzten E-Mails, wir senden dir bei jeder Änderung eine passende Benachrichtigung.

Wie kann ich meine Bestellung zurück senden?

Für eine Rücksendung innerhalb von zwei Wochen, benachrichtige uns bitte über das Kontaktformular und schicke das Produkt an uns zurück. Das Porto musst du diesmal selber zahlen. Sobald wir deine Nachricht und die Rücksendung erhalten haben, senden wir dir das Geld zurück.